Einzelcoaching – Neugeborenen- und Babybauchfotografie

Hallo ihr Lieben,

diese wundervollen Bilder sind beim Einzelcoaching mit der lieben Renate von RH Fotografie entstanden.

Die liebe Renate hat mich im Juli in meinem Studio in Schotten besucht. Ich durfte ihr zeigen, was ich alles über die Neugeborenen-  und Babybauchfotografie weiß. Nicht nur der Umgang mit den Baby und den Eltern, die Lichtführung, das Wrapping wurde durchgesprochen, sondern es wurde auch fleißig bearbeitet und über das Marketing gesprochen. So viel Input wie an diesem Tag Renate bekommen hat, kann man nicht in Worte fassen. Ich konnte mich kaum halten, denn eins ist mir bei jedem Coaching immer wieder klar: ich liebe es zu unterrichten. Ich liebe es anderen mein Wissen weiterzugeben und sie zu motivieren und inspirieren.

Es war mir auch eine Ehre gleich 4 kleine süße Babys und ein Babybauch im Studio begrüßen zu dürfen und allen eine unvergessliche Erinnerung zu kreieren. Ich danke euch allen für eure Geduld und euer Vertrauen. Von Herzen nur das Beste für euch.

Liebe Renate, ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte, dein Business auf ein neues Level zu katapultieren und freue mich umso mehr, deine weitere Fotografenlaufbahn verfolgen zu dürfen.

 

Hier sind nun ein paar Bilder, die an diesem unvergesslichen Tag entstanden sind: 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen

Folgt mir…

Ältere Beiträge

Kategorien

Archiv