fbpx

Dein Shooting Guide

Damit du für unser gemeinsames Shooting vorbereitet bist, bekommst du hier nun alle wichtigen Informationen

03

02

01

04

Bringe die Grundgebühr bar mit

Bring genügend Zeit mit

Bitte sei pünktlich zu deinem Termin

Nehme dir genügend Zeit für die Vorbereitung

Bitte bringe zu dem Shooting die Grundgebühr passend in bar mit.

Die schönsten Bilder entstehen ohne Zeitdruck, deswegen plane bitte für dein Shooting ca. 1,5-2 Stunden ein. (Neugeborenenshooting 3-4 Std.)

Da ich teilweise mehrere Termine am Tag habe, ist es wichtig, dass du pünktlich bist. In Fällen von Verspätung sag mir bitte frühzeitig Bescheid.

Um das Shooting so schön und stressfrei wie möglich für dich und deine Familie zu gestalten, nehme dir genügend Zeit um dich vorzubereiten und fertig zu machen.

Styling ist das A und O bei einem Shooting

Damit die Bilder etwas Besonderes werden, habe ich hier ein paar Ideen für dich. Ich empfehle Frauen zunächst für das Shooting, sich wie für einen runden Geburtstag fertig zu machen. Du darfst ruhig etwas mehr Make-up benutzen und dir die Haare zb. Lockig machen. Für die Männer gilt: gönnt euch einen frischen Haarschnitt und vergesst den Bart nicht (wenn vorhanden)

Styling

Was wir empfehlen....

Fühle dich wohl

Für das Shooting empfehlen wir dir unbedingt Kleidung in der du dich auch wohlfühlst, denn nur so können wir unverkrampfte und schöne Bilder machen. Man sieht auf den Bildern direkt ob du dich wohl fühlst oder nicht.

Keine Musterung, keine großen Aufdrucke

Um von dem Wesentliche - euch und eure Emotionen - nicht abzulenken, empfehlen wir bei der Kleidung: neutral - ohne Musterung oder Aufdrucke.

Es wirkt auf den Bildern einfach zeitlos und harmonisch.

nutze gern unseren Shooting-kleiderschrank

Um es dir so leicht wie möglich zu machen, haben wir einen großen Shooting-Kleiderschrank für die ganze Familie. Wir haben nicht nur wunderschöne Kleider für Frauen und Mädchen, sondern sind auch für Männer und Jungs in annähernd allen Größen ausgestattet.

Verschiedene Kleider

in verschiedenen Größen

4 4