Über mich


Mein Name ist Lydia, ich bin 27 Jahre,  Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Kindern

…und ich liebe die Fotografie – natürlich. liebevoll. bis in das kleinste Detail.

Ich liebte es schon immer mit Kindern zusammen zuarbeiten…. nachdem ich dann selbst 2013 zum 1. Mal Mama wurde, umso mehr. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich auf die Babybauch-, Newborn- und Familienfotografie spezialisiert.

Man sagt ja immer, die Zeit rennt viel zu schnell an uns vorbei… besonders, wenn man Kinder hat. Sie werden so schnell groß und verändern sich gerade in den ersten Monaten und Jahren am meisten. Und hier komme ich ins Spiel, denn ich halte gerade diese Momente für euch fest, damit ihr diese wundervolle Zeit, als die Kinder noch so klein waren, liebevoll in Bildern in Erinnerung habt.

Das ist mein Job, meine Aufgabe, meine Leidenschaft.

Schreibt mir und lasst uns ein paar Erinnerungen für immer festhalten. 

Ich freue mich euch kennenzulernen. :)

Eure Lydia


“Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.” Mario Cohen