Neugeborenenfotografie Schotten | Lydia Becker Fotografie

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch diese süße kleine Familie vorstellen. Die liebe Jenni hat mich mit ihren beiden Schätzen im August besucht. Familien- und Neugeborenenbilder sollten es werden. Die kleine Maus hat so schön mitgemacht und das Shooting verschlafen und ich konnte somit wieder ein Rekord verzeichnen. Alles, was unter 1,5 Stunden Shooting ist, ist meiner Meinung nach schnell. Meistens sind die Kleinen so zufrieden und satt, dass sie nicht trinken wollen, was im Ganzen die meiste Zeit ist. Und so war es auch hier. :-) Eine kleine Auswahl an Bildern möchte ich euch hier zeigen: 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Willkommen

Folgt mir…

Ältere Beiträge

Kategorien

Archiv