Neugeborenen -und Familienshooting | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Hallo ihr Lieben,

die Bilder, die ich euch heute hier zeige, sind schon im letzten Jahr entstanden.

Die liebe Iryna kenne ich schon eine zeitlang, denn sie ist eine Freundin meiner Cousine und auch ich habe sie sehr lieb gewonnen.

Wir hatten jede Menge Spass als sie mich zur Geburt ihrer kleinen Tochter gemeinsam mit ihrem Partner und ihrem großen Sohn besuchte.

Die entstandenen Erinnerungen sind wunderschön! <3 Mein Fotografie-Stil hat sich mittlerweile jedoch ein wenig verändert. Demnächst werde ich euch in einem Blog Beitrag mehr darüber erzählen wie ich heute fotografiere, was sich verändert hat und natürlich werde ich euch auch die Resultate meiner Arbeit zeigen.

Bis dahin muss ich euch aber unbedingt in den nächsten Tagen noch einige Aufnahmen vom Vorjahr zeigen, die so toll sind und es einfach super schade wäre, wenn ich sie euch nicht zeigen würde. ;-)

 

Habt einen schönen Tag!

 

Eure Lydia <3

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *