Familienshooting mit einem (un)bekannten Gesicht | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Guten Morgen ihr Lieben,

diese wunderschöne, kleine Familie muss ich euch unbedingt zeigen!! Der kleine “Strahlemann”, den ihr hier seht, hat so super mitgemacht und hatte jede Menge Spass bei unserem gemeinsamen Shooting und das sieht man, oder!? :-)

Seine Mama war mir übrigens sehr bekannt und gleichzeitig total fremd -ihr fragt euch warum das? Ich kannte sie bis zu diesem Tag noch nicht, doch ihre Zwillingsschwester ist eine gute Bekannte von mir. Zu Beginn war es eine etwas merkwürdige Situation und ich musste mich erst einmal daran gewöhnen, dass ich dieses so bekannte Gesicht ja “eigentlich” überhaupt nicht kenne, doch wir hatten jede Menge Spass und ich bin froh, dass ich diese tolle Familie kennenlernen durfte. <3

 

Eure Lydia

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *