Vorfreude auf das kleine Brüderchen | Babybauch Shooting | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich wünsche euch einen ganz tollen Start in diese Woche! :-)

Die liebe Denise kenne ich nun schon seit fünf Jahren, denn damals besuchten wir Beide mit unseren Erstgeborenen – unseren Mädels –  die selbe Krabbelgruppe.

Natürlich haben unsere Mädels keine Erinnerungen mehr an die Baby-Zeit. Umso schöner ist es, dass sie sich nun “neu kennengelernt” haben.

Seit kurzer Zeit besuchen sie nämlich den gleichen Kindergarten, verstehen sich ganz wunderbar und spielen unheimlich gerne miteinander. <3

Da nun ein kleines Brüderchen für die kleine, große Emilia unterwegs ist, besuchte sie mich gemeinsam mit Mama und Papa in meinem Studio.

 

Gemeinsam haben wir ganz wundervolle Erinnerungen festgehalten.

Da dies während der ersten Schwangerschaft leider nicht möglich war, wurde vor allem für Mama Denise ein großer Wunsch wahr: “Erinnerungen an die Kugelzeit”.

Erinnerungen in Form von wunderschönen Bildern, die auch in vielen, vielen Jahren noch die Gefühle von heute widerspiegeln: Die pure Vorfreude <3

Vorfreude auf das kleine Brüderchen, auf das Leben als große Schwester -auf die aufregende neue Zeit.

 

Sind diese Erinnerungen nicht wundervoll? Ich finde sie sooo wunderschön und bin jedes Mal auf’s neue verzaubert.. <3

 

Eure Lydia

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *