Babybauch-Shooting | Schwangerschaftsfotografie | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einem Shooting erzählen, das mir ganz besonders in Erinnerung geblieben ist.

Die meisten Frauen kommen zu einem Babybauch-Shooting nicht alleine, sondern mit ihrem Partner.

Anders war es bei dieser wunderschönen werdenden Mama -und das aus gutem Grund ;-)

Die liebe Stefania wollte ihren Mann nämlich mit den Fotos überraschen und so besuchte sie mich alleine in meinem Studio, um diese ganz besondere Zeit für immer festzuhalten. <3

Wir waren direkt auf einer Wellenlänge, haben sehr viel gelacht, uns einfach super toll verstanden!

Stefania ist eine sehr offene Person, was ich sehr schätze. Dadurch dass sie sehr wandelbar ist, konnten wir viele verschiedene Dinge umsetzen. Sie ist übrigens sehr sportlich, spielt sogar Fussball! Auch in diesem Bereich haben wir Fotos gemacht. ;-)

Ein paar Aufnahmen darf ich euch heute zeigen. :-)

 

Mittlerweile ist Stefania stolze Mama und ich durfte sie auch schon zum Neugeborenen-Shooting wieder in meinem Studio begrüßen -diesmal gemeinsam mit ihrem Mann.

Warum DIESER Tag eine kleine Herausforderung für mich wurde, erfahrt ihr demnächst in einem weiteren Blog-Beitrag ;-)

 

Bis dahin,

eure Lydia <3

 

 

 

 

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *