Bewegte Bilder mal “anders” | Babybauch Shooting | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Einblicke für Euch in meine “Bewegten Bilder”.

Im letzten Jahr durfte ich diesen besonderen Moment für die werdenden Eltern festhalten.

Bei herrlichem Sonnenschein sind diese bezaubernden Aufnahmen entstanden.

Der daraus entstandene Film ist anders als meine bisherigen “Bewegten Bilder”.

Hier habe ich mich für eine schnellere Hintergrundmusik entschieden, welche beim späteren “Schneiden” von Bildern und Musik ein wenig aufwändiger ist.

Ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren! :-)

Letztendlich finde ich aber, dass diese Musik nicht ganz so gut zu dem Thema passt. Ich bevorzuge hierfür doch eher eine ruhigere, langsame Hintergrundmusik.

Deshalb werde ich dieses Fotoprojekt und den Film nochmals überarbeiten.

Das Ergebnis zeige ich euch natürlich hier -ihr dürft gespannt sein. ;-)

 

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

 

Eure Lydia <3

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *