Bewegte Bilder -NOCH mehr Emotionen | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne eine neue Leidenschaft vorstellen. Neben der Fotografie habe ich nämlich das Filmen für mich entdeckt.

Bisher durfte ich eure schönsten Momente und Erinnerungen liebevoll in Form von Bildern festhalten.

Egal ob beim Stöbern im Fotoalbum, welches uns in Erinnerungen schwelgen lässt oder beim Blick auf das Foto an der Wand: Bilder sind immer wundervolle Erinnerungen, welche Emotionen in uns auslösen.

Doch habt ihr euch schon mal gefragt wie das bei bewegten Bilder ist? Bewegte Bilder lösen NOCH mehr Emotionen aus, sie versetzen uns zurück in genau diesen Moment!!

Ganz besonders spannend finde ich persönlich bewegte Bilder bei Kindern: Wie die Kinder sich bewegen, wie sie lachen, alles was sie tun ist so bezaubernd. <3

Dieser Zauber fasziniert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, mich näher mit dem Filmen zu beschäftigen und so probierte ich das Ganze einfach mal aus – zunächst mit meinem eigenen Sohn Maksim.

Das Projekt war relativ kurz, es hat keine Stunde gedauert. Dazu muss ich gestehen, dass ich bei meinen eigenen Kindern nicht die Geduld habe, die ich mit anderen Kindern habe. Wie geht es da anderen Müttern? Könnt ihr das nachvollziehen? ;-)

Neben dem Video sind noch viele wunderschöne Bilder entstanden, welche ich euch heute gerne zeigen möchte.

Für mich als Mama war es einfach mega schön zu sehen, wie das eigene Kind auf Bildern posiert.

 

Hättet auch ihr gerne bewegte Bilder in Form von einem Film, damit ihr euch genau in DIESEN einen Moment zurückversetzen könnt?

Hierzu habt ihr bei mir nun die Möglichkeit. :-)

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch liebend gerne bei mir -ich freue mich auf euch!!

 

In Liebe,

eure Lydia <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *