Cake Smash – Bilder & Video | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich möchte euch gerne ein paar Bilder von einem “Cake Smash”- Shooting zeigen.

“Cake Smash”- Shooting -was ist das eigentlich? Beim Cake Smash dürfen sich die Kinder nach Herzenslust über eine für sie angefertigte Torte hermachen.

Anfangs sind sie oft noch etwas zurückhaltend, denn sie wissen ja nicht, ob sie das auch wirklich dürfen ;-) Jedoch wird dieser Zweifel meist schnell aus dem Weg geräumt und das Gematsche und Geschmiere kann losgehen. :-)

Diese kleine,süße Maus besuchte mich zu ihrem 1. Geburtstag in meinem Studio.

Ihre Eltern durfte ich schon bei einem Familien-Shooting kennenlernen, als die Kleine noch in Mama’s Bauch war. :-)

Sie hat sooo viel Spass gehabt! Wir alle hatten sehr viel Spass! :-)

Nachdem wir die Cake Smash Aufnahmen gemacht haben, gab es eine “Badesession” – ein Blumen-Milch-Bad. :-) Ich persönlich mache diese Aufnahmen total gerne, da ich es einfach sooo süß finde, wenn die Kleinen in der Wanne plantschen! <3

Neben der Aufnahmen der kleinen Geburtstags-Prinzessin haben wir noch Familien-Fotos gemacht, welche ich euch auch gerne hier zeigen möchte.

Ich freue mich und bin dankbar, dass ich diesen einmaligen Moment -diesen besonderen 1. Geburtstag- für die kleine, wundervolle Familie festhalten durfte.

Was kann es bitte Schöneres geben als leuchtende Kinderaugen vor einer bunten Torte, Finger voller Zuckerguss und ein glückliches Kinderlachen? <3

 

Hast auch du Interesse an einem Cake Smash Shooting und möchtest mehr darüber erfahren!? Dann melde dich liebend gerne bei mir! Vielleicht darf ich ja schon bald deinen kleinen Schatz bei seinen ersten süßen Erfahrungen mit meiner Kamera begleiten. :-)

Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!

eure Lydia <3

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *