Euer Album – eure ganz persönliche Geschichte | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne etwas ganz besonderes & einzigartiges vorstellen, das euch euer Leben lang begleiten wird. <3

Dieses wunderschöne Fotoalbum erzählt EURE persönliche Geschichte. Stellt euch nur mal vor, ihr sitzt zusammen mit eurem Kind, blättert mit ihm gemeinsam durch sein Babyalbum und erzählt ihm, wie die erste gemeinsame Zeit für euch als Familie waren. Irgendwann wird dieses Album ein Erbstück von unsagbarem Wert für euer Kind sein. <3

In dem hochwertig verarbeiteten Album, in dem all eure Lieblings-Fotos ihren Platz finden, sind nicht nur der Text und die Daten individualisierbar, sondern das GESAMTE Werk.

Ihr habt die Option zwischen vielen, verschiedenen Materialien und Prägungen auszuwählen. Ob Leineneinband oder Kunstleder, ob in hellen Nude-Tönen oder in kräftigen Farben.. hier ist für jeden das Richtige dabei!

Gerne unterstütze ich euch bei der Auswahl und stehe euch beratend zur Seite. Wir suchen alles gemeinsam aus, damit es das für EUCH so wertvolle, einmalige Erbstück wird.. <3

Das Album, das ihr in dem Video sehen könnt, habe ich für eine liebe Kundin erstellt. Sie war gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter zum Shooting bei mir.. Mama & Tochter <3 Die Bilder davon werde ich euch ganz bald hier auf dem Blog zeigen. :-)

Welchen Wert wird dieses Album wohl irgendwann später einmal haben..!? <3

 

Eure Lydia <3

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *