Familienshooting | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Guten Morgen ihr Lieben,

Manchmal schaffen es Eltern nicht zum Neugeborenen Shooting, das innerhalb der ersten zehn Lebenstage stattfinden sollte. Das kann viele Gründe haben: Sei es aus organisatorischen Gründen oder aus gesundheitlichen Gründen wie z.B.  der Krankenhausaufenthalt dauerte länger als geplant oder die Mutter ist noch nicht richtig auf den Beinen…manchmal wird vielleicht auch einfach der Zeitpunkt verpasst.

Das bedeutet allerdings nicht, dass man keine schönen Erinnerungen an diese besondere, erste Zeit festhalten kann.

Die Bilder sind anders, aber eben anders schön! :-) Genau das will ich euch heute zeigen.

Die Geburt der kleinen Schwester machte das Glück dieser Familie perfekt. Da die kleine Prinzessin bei unserem Shooting im Januar bereits drei Monate alt war, war es zwar kein typisches “Newborn Shooting”, die tollen Ergebnisse möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten. ;-)

 

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Lydia <3

 

 

 

 

 

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *