Über mich

Mein Name ist Lydia, ich bin 28 Jahre,  Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Kindern …und ich liebe die Fotografie – natürlich. liebevoll.Bis in das kleinste Detail. <3
Im Jahr 2008 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon immer liebte ich es, mit Kindern zusammen zu arbeiten. Nachdem ich dann 2013 zum ersten Mal Mama wurde, umso mehr. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich auf Babybauch, Newborn und Familienfotografie spezialisiert.
Die Zeit vergeht viel zu schnell, besonders wenn man Kinder hat vergeht sie oftmals wie im Flug. Sie werden so schnell groß und verändern sich gerade in der ersten Zeit am meisten.
Damit ihr diese wundervolle, so kostbare Zeit für immer in Erinnerung behalten könnt, halte ich von Herzen gerne diese Momente für euch fest. <3
Es ist nicht nur mein Job und meine Aufgabe, es ist meine Leidenschaft und eine absolute Herzensangelegenheit. Für mich persönlich sind Bilder “Erbstücke”, die unbezahlbar sind.
Es macht mich glücklich zu sehen, welche Freude ich durch meine Fotografie in Menschen auslösen kann und wie dankbar sie sind -dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. <3
Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr mit euren Bildern rundum zufrieden seid. Deshalb lege ich bereits vor dem Shooting schon großen Wert auf eine optimale Vorbereitung. Meine Shootings finden in ruhiger, harmonischer Atmosphäre statt. Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden jederzeit rundum wohl und wie zu Hause fühlen.
Die Shootings finden in meinen Räumlichkeiten in Schotten statt. Hier erwartet euch ein helles, freundliches, lichtdurchflutetes Studio, das seinen Charme vor allem durch die zeitlose Einrichtung, den Vintage Stil und die liebevollen kleinen Details verliehen bekommt.
Ihr habt Interesse an einem Shooting oder Fragen? Ruft mich liebend gerne an oder schreibt mir eine Mail.
Ich freue mich euch kennenzulernen und euch wundervolle Erinnerungen für immer festhalten zu dürfen..
Eure Lydia <3