Newborn Shooting | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Ihr Lieben,

es ist schon eine zeitlang her, als ich die Eltern dieser bezaubernden, kleinen Maus kennenlernte.

Für ein Coaching im Bereich der Schwangerenfotografie suchte ich damals Models und hatte die Ehre, die damals noch werdende Mama zu fotografieren und somit diese wichtige Zeit für immer festzuhalten.

Zum Newborn Shooting besuchten sie mich wieder und ich durfte ihre kleine Prinzessin kennenlernen. <3

Da die Kleine etwas unruhig war, gestaltete sich das Shooting ein wenig schwieriger, was man sich nur schwer vorstellen kann, wenn man die Ergebnisse sieht. :-) Besonders die Mama war daher positiv überrascht, dass doch so viele tolle Fotos dabei rausgekommen sind.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass IHR als meine Kunden mit euren Bildern rundum zufrieden seid, auch wenn es vielleicht mal nicht ganz so läuft, wie geplant.

Bei meinen Shootings gibt immer das Neugeborene den Takt an!! Still -und Kuschelpausen dürfen jeder Zeit und so oft es das Baby braucht eingelegt werden.

Dafür nehme ich mir selbstverständlich die Zeit, die es braucht, damit ich in gemütlicher, stressfreier Atmosphäre die für EUCH perfekten Erinnerungen festhalten kann!

Habt einen schönen Tag <3

Eure Lydia

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *