Newborn Shooting | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Guten Morgen ihr Lieben,

mit dieser wunderschönen, kleinen Familie wünsche ich euch ein schönes Wochenende. <3

Das Newborn Shooting fand zwar schon im letzten Jahr statt, jedoch möchte ich euch die schönen Bilder, die an diesem tollen Tag entstanden sind, nicht vorenthalten.

Diese Familie habe ich wirklich sehr ins Herz geschlossen. <3 Wir hatten nicht nur jede Menge Spass, sondern auch wirklich tiefgründige Gespräche. Die Chemie zwischen uns hat einfach voll und ganz gestimmt!

Die Mama des kleinen Mattheo hatte übrigens einen ganz besonderen Wunsch: Die Bilder mit dem Ballon und dem Teddybären, die ihr hier sehen könnt.

Sollte euch eine Sache bei einem Shooting also besonders wichtig sein, sprecht mich gerne darauf an -ich setzte eure Wünsche liebend gerne um! <3

Nach dem Shooting habe ich eine ganz schnelle, wirklich sehr herzliche, positive Rückmeldung der Familie bekommen, was mich sehr gefreut hat! An dieser Stelle möchte ich euch nochmals ‘DANKE’ sagen. Danke, dass ihr die weite Anreise aus Frankfurt auf euch genommen habt. Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit! <3 Dieser Tag wird mir ganz besonders in Erinnerung bleiben.

 

Eure Lydia <3

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *