Unvergessliche Erinnerungen einer kleinen Familie | Bewegte Bilder | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch von meiner neuen Leidenschaft, dem Filmen erzählt.

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Resultat von wunderschönen “bewegten Bildern” zeigen.

Um noch mehr Übung in meiner neu entfachten Leidenschaft zu bekommen, habe ich im September diese wundervolle, kleine Familie eingeladen.

Da es draußen ziemlich kalt war, hat es uns eher nach drinnen ins kuschelig warme Studio gezogen. :-)

Hier sind in gemütlicher Atmosphäre diese bezaubernden Aufnahmen mit hellen, natürlichen Farbtönen entstanden.

Beim Filmen gehe ich anders an die Sache als beim Fotografieren. Es gibt NOCH mehr Details, auf die es zu achtern gilt. Ich musste also umdenken.

Diese tolle Familie machte es mir aber auch wirklich einfach, denn der kleine Vincent hatte jede Menge Spass gemeinsam mit Mama und Papa vor meiner Kamera zu posieren.

Mir hat es eine riesengroße Freude bereitet, den gemeinsamen Moment dieser kleinen Familie nicht nur auf Bildern, sondern eben auch als Video festzuhalten.

Gerade bei uns Mama’s lösen die bewegten Bilder noch mehr Emotionen und Gefühle aus.

Das für mich schönste Kompliment habe ich von Mama Laura bekommen: “Du hast uns mit dem Video eine unvergessliche Erinnerung an die erste Zeit als kleine Familie geschenkt, das war ein besonderes Erlebnis für unsere gesamte Familie.”

Ich freue mich, dass ich diesen magischen Moment für immer für euch festhalten durfte und danke euch nochmals ganz herzlich. <3

 

Habt einen tollen Tag,

eure Lydia <3

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *