fbpx

Weihnachtsaktion 2020

Weihnachten steht quasi vor der Tür und auch bei Lydia Becker Fotografie läuten die Weihnachtsglocken – wie jedes Jahr.

Die diesjährige Weihnachtsaktion wird besonders – wie sollte es auch anders sein, die letzten 7 Monate waren besonders außergewöhnlich. Ich habe lang überlegt, ob ich die Weihnachtsaktion stattfinden lasse oder es aufgrund der außergewöhnlichen Situation absagen soll. Ich habe mich FÜR die Weihnachtsaktion entschieden – aber in einer anderen Form.

Aufgrund von C…. (ich will das Wort gar nicht aussprechen) wird die diesjährige Weihnachtsaktion etwas anders ablaufen. Der Ablauf, die Sets, der Ort. Es wird Zeitpuffer zwischen jedem Shooting geben, damit ihr euch nicht mit anderen Kunden in die Quere kommt. Somit kann ich auch leider nicht so viele Termine annehmen. Ich habe hierfür den Samstag dazu genommen, um es etwas aufzufangen. Die Sets sind natürlich & liebevoll gestaltet, den Vorgaben entsprechend angepasst.

Wichtig: das Shooting findet in meinem neuen Studio in BAD NAUHEIM statt.

HIER KOMMST DU ZU DER BUCHUNG:

Zum Ablauf:

Das Shooting dauert 20 Minuten – dies ist erfahrungsgemäß ausreichend um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt. Aufgrund der Vorschriften müssen wir uns dieses Jahr noch mehr an die Zeitangaben halten.

Wir haben zwischen jeder Buchung einen Puffer von 20 Minuten eingebaut. So stellen wir sicher, dass es kein Zusammentreffen zwischen verschiedenen Familien gibt. Selbstverständlich wird möglichst nach jedem Kunden die Oberflächen desinfiziert.

Die Grundgebühr des Shootings beträgt 80,- Euro und ist am Shooting-Tag in Bar zu entrichten. Danach könnt ihr entweder Bilder auswählen (pro digitale Datei + Abzug 13×19 –> 35,- Euro) ODER vergünstigt eine Kollektion mit 10 Bildern und einem hochwertigen Fotoprodukt, welches ihr zu Weihnachten verschenken könnt. (Informationen folgen mit Zusendung der Online Galerie.

HIER KOMMST DU ZU DER BUCHUNG: