Workshop in Mönchengladbach | Newborn | Babybauch | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Ihr Lieben,

bereits im April ging es für mich nach Mönchengladbach um dort einen Workshop im Studio der lieben Katharina Dressen zu geben.

Katta ist eine ganz, ganz tolle Fotografin, deren Arbeit ich sehr schätze! Daher war die Freude besonders groß, dass ich nun einen Workshop in ihrem Studio geben durfte.

Schon im Vorfeld fühlte ich mich bei ihr rundum wohl: Einen Tag vor dem Workshop haben wir uns bereits ganz wunderbar ausgetauscht. An den Workshop Tagen bereitete ihr Mann Häppchen für uns vor, übernahm die Verpflegung -ich war von der Gastfreundschaft und allgemein von der hervorragenden Planung absolut begeistert!! :-)

 

An zwei wunderbaren Workshop Tagen lernten die Teilnehmer alles über meinen persönlichen Ablauf eines Neugeborenen Shootings, die perfekte “Lichtsetzung”, das optimale Posing von Neugeborenen, Bildbearbeitung, Business & Marketing u.v.m. Hierzu besuchten uns zwei Schwangere und zwei Familien mit ihren Neugeborenen.

 

Auch abseits des Studios hatten wir eine ganz tolle gemeinsame Zeit, waren abends gemeinsam essen, führten tolle Gespräche. Es war einfach eine ganz fantastische Truppe und das besondere an dieser Gruppe: Zum ersten Mal gab es einen männlichen Teilnehmer. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, ob ein Mann so gut in diese “Mädchen-Truppen” – die ich bis dahin nur gewohnt war – passt, doch diese Zweifel waren schnell aus dem Weg geräumt: Er passte ganz hervorragend in die Truppe denn er war offen, witzig -einfach voll auf unserer Wellenlänge! :-)

 

Du bist Fotograf(in) und hast Interesse an einem Workshop!?  Wenn auch DU deine Fotografie – dein Business –  auf ein neues Level bringen willst, dann SEI DABEI und melde dich an zum Newborn Workshop – Nächster Termin: 09.09.2018 | Schotten (Hessen)  -in meinem Studio :-)

 

Habt einen schönen Tag!

Eure Lydia <3

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *