Wundervolle Familienfotos | Neugeborenen Shooting | Lydia Becker Fotografie | Schotten

Guten Morgen ihr Lieben,

mit dieser wunderschönen Familie wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Wer braucht schon einen Helden, wenn er einen großen Bruder hat? <3  Diese kleine Maus hat sogar doppeltes Glück, denn sie hat gleich zwei große Brüder -zwei Beschützer für das ganze Leben! Und die Beiden kümmern sich jetzt schon ganz rührend um ihre kleine Schwester.

Schon seit längerer Zeit darf ich diese tolle Familie begleiten. Ob zum Newborn Shooting oder zu Weihnachtsaktionen -jedes Mal schenken sie mir wieder ihr Vertrauen. Das ehrt mich sehr und dafür bin ich von Herzen dankbar. <3

Es gibt Menschen, die man in ganz besonderer Erinnerung behält. In diese Familie bin ich unglaublich verliebt. Der Umgang untereinander und miteinander ist so wunderbar. Die Jungs sind so unheimlich aufmerksam und zuvorkommend, machen bei jedem Shooting sooo unglaublich toll mit, sind einfach richtige Profis! ;-) Mama Vanessa arbeitet übrigens als Tagesmutter. Vor einiger Zeit habe ich sie besucht um ihr die Bilder von unserem gemeinsamen Shooting zu bringen und durfte einen Einblick in ihre Räumlichkeiten bekommen. Und was soll ich sagen? Ich war überwältigt!! Überwältigt von so viel Liebe, Herzlichkeit und Wärme!!!

Anfang des Jahres besuchten mich diese tollen Menschen wieder in meinem Studio. Zum Newborn Shooting der kleinen Prinzessin, die das Glück der Familie perfekt machte. Wir hatten wieder sehr viel Spass zusammen und konnten ganz, ganz tolle Erinnerungen festhalten <3

 

Liebe Familie Becker, ich danke euch an dieser Stelle nochmals von Herzen für euer Vertrauen und wünsche euch und eurer wundervollen Familie alles erdenklich Liebe! <3

 

Eure Lydia <3

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *